Fotodownload

Hier können Sie direkt Fotos herunterladen. Von allen Motiven gibt es noch zahlreiche Varianten. Fotoquelle: Azerca.

Die Fotos dürfen zur eigenen Verwendung genutzt, aber nicht an Dritte weitergegeben werden.

Nutzungsbedingungen

Für die bereitgestellten Bildmotive besitzt die Azerca das räumliche und zeitlich unbegrenzte Nutzungsrecht. Für die im Rahmen des Fotopools zur Verfügung gestellten Bilder wird ein begrenztes Nutzungsrecht eingeräumt.

Die im Bilderpool enthaltenen Bilder dürfen ausschließlich für eigene Zwecke des Marketings (z.B. Werbung, Internetseiten, PR) verwendet werden. Die Bildmotive dürfen nicht sinnentfremdet verwendet oder an Dritte weitergegeben werden. Bei Verwendung ist als Quelle „Azerca“ anzugeben.

Über einen Beleg oder eine Rückmeldung zur Verwendung per Email an info@azerca.de würden wir uns freuen.