Azercawebsite im neuen Layout

Homepage fokussiert sich auf Mitglieder und Kulturen

In frischem Design und inhaltlich auf ihre Kulturen konzentriert, erscheint nun die aktualisierte Internetseite der Sondergruppe Azerca im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG).

Für Endkunden wurde vor Jahren schon mit www.heidetrends.de eine Plattform mit Informationen und Anregungen zur Verwendung von Heide geschaffen. Daher wurde nun beim neuen Layout die Azerca-Homepage gestrafft. Interessenten finden hier Lieferanten der Azerca-Kulturen Azaleen, Kamelien, Callunen, Eriken und Gaultherien. Die Tätigkeit der Gruppe lässt sich an ihren chronologischen Presseberichten und Mediendiensten zu den Kulturen nachverfolgen. Zudem bietet die Azerca Fotos zum Download an. Dass sie ihren Beruf und ihre Kulturen lieben, zeigen Betriebsnachfolger in der Rubrik Ausbildung.

 

Zurück zur Übersicht